Neuigkeiten aus dem Affenstall

Hier ist der Platz, an dem die Neuigkeiten erscheinen. Da wir aber die meiste Zeit wie die Wilden an neuen Teilen arbeiten, kommen wir oft gar nicht hinterher diesen Bereich entsprechend zu pflegen. Etwas aktiver sind wir auf Facebook oder Instagram. Besucht uns gerne auch da und liked unsere Seite. So seid ihr immer am Besten über alle News informiert! 

Hier ist der Platz, an dem die Neuigkeiten erscheinen. Da wir aber die meiste Zeit wie die Wilden an neuen Teilen arbeiten, kommen wir oft gar nicht hinterher diesen Bereich entsprechend zu... mehr erfahren »
Fenster schließen
Neuigkeiten aus dem Affenstall

Hier ist der Platz, an dem die Neuigkeiten erscheinen. Da wir aber die meiste Zeit wie die Wilden an neuen Teilen arbeiten, kommen wir oft gar nicht hinterher diesen Bereich entsprechend zu pflegen. Etwas aktiver sind wir auf Facebook oder Instagram. Besucht uns gerne auch da und liked unsere Seite. So seid ihr immer am Besten über alle News informiert! 

Das Team von motomovie hat uns besucht, um im Rahmen des neuen RAAAW-Magazins eine Reporatge über unseren Produktionsstandort zu machen. Werft einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt, wie aus einem Aluminium-Klotz ein fertiges OFFROAD MONKEYS Teil wird.
Mit diesen kleinen Handgriffen sorgst du dafür, dass deine Offroad Monkeys Scharniere lange geschmeidig und schön bleiben.
Das Team von "4x4 Passion" hat uns auf unserem Stand auf der Abenteuer & Allrad 2023 in Bad Kissingen besucht. In diesem kurzem Video zeigen wir euch, was wir alles dabei haben und welche Neuigkeiten es bei den Offroad Monkeys gibt.
Schon bald findet wieder die "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen statt. Die große Outdoor-Messe rund um Offroad, Camping, Reisen und Freiheit. Kommt uns Besuchen am Stand Z114
Kennt ihr das Projekt von 4x4 Out Far? Anton ist mit seinem Landy in Afrika unterwegs und betreut dort verschiedene humanitäre Hilfsprojekte. Anbei ein paar Eindrücke davon.
Über ein Jahr Planung gingen ins Land, bis aus dem großen Traum - ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen - schließlich Realität wurde. Die Corona-Jahre und viele Herausforderungen führten dazu, dass die große Eröffnung des neuen Firmensitzes erst verspätet stattfinden konnte. Dafür mit Pauken und Trompeten.
Schon in wenigen Tagen öffnet die "Abenteuer & Allrad" wieder ihre Tore und wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen!! Kommt uns Besuchen am Stand Z100
Vor kurzem hat uns Benyamin Senkal besucht. Er hat sich unsere neue Produktionsstätte angeschaut und wir haben uns über die Entstehung, über die Details unserer Produkte und über Fragen unterhalten, die du dir vielleicht auch schon gestellt hast.
Tags: Einbau, Türscharniere, G-Klasse
Was für ein Wochenende! Lang ersehnt und dann doch erst mal wieder aufgeschoben. Am Donnerstag fiel der komplette Messetag aus, weil ein Sturm mit ordentlich Bums durchs Gelände fegte. Am Freitag ging es dann endlich los. Was es alles zu erleben gab, das berichten wir euch hier!
Endlich ist es soweit! Die "Abenteuer & Allrad" steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten euch alle wieder zu sehen!! Seid gespannt, was wir alles für euch dabei haben!
Was für ein gelungenes Wochenende, was ein tolles Fest! Nach ziemlich genau einem Jahr nach Einzug in das neue Firmengebäude konnten wir am vergangenen Samstag, 18.09.2021 endlich eine kleine Firmeneröffnungsfeier für „Family & Friends“ machen.
Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie genau die Umrüstung auf unsere Türscharniere geht? Das zeigen euch Pascal und Dominik von Stepbystep Traveller in diesem Video sehr ausführlich und detailliert. Schaut gleich mal rein!
Tags: Einbau, Türscharniere
Danny Schramm hat die Steinschlagschutzfolie neu erfunden und was richtig geiles entwickelt. Seht hier, was PCP alles kann.
Heute zeigen wir euch, was wir an unserem 110er Defender alles umgebaut haben, um daraus ein perfektes "Treff-Mobil" zu machen.
Wer steckt eigentlich alles hinter den Offroad Monkeys? Woher kommen sie? Was hat sie dazu bewegt, Teile für den Land Rover Defender zu entwickeln und herzustellen? In diesem Video erfahrt ihr mehr!
Tags: Teamvorstellung, Offroad Monkeys Team
Wer liebt es nicht durch die Gegend zu fahren, die Lieblingsmusik laut auf zu drehen und die Zeit am Steuer gleich doppelt zu genießen?! Eben! Daher haben wir unseren neuen Landy eine ordentliche Soundanlage verpasst. Erfahrt hier alle Einzelheiten!
Tags: Soundanlage, HiFi, BS Hifi
Was ändert sich bei den Offroad Monkeys in der aktuellen Situation? Was können wir alle gemeinsam tun, um gestärkt aus dieser Zeit hervor zu gehen? Seht hier unser neuestes Video!
Tags: Infos zur Lage, Corona
Mit viel Liebe zum Detail und beeindruckenden Impressionen präsentieren wir euch den brandneuen Offroad Monkey Movie!
Im Offroad-Park Langenaltheim stellen sich die ambitionierten Fahrer wieder der ultimativen Herausforderung. Wer wird dieses Jahr die begehrte Steinbeisser-Trophy holen?!
Die Affen sind los!! Unser Ziel: den Landy noch unverwüstlicher machen!

Ein junges Team von offroadbegeisterten Verrückten in einem kleinen Familienbetrieb in Bayern hat es sich zur Aufgabe gemacht ein tolles Fahrzeug noch besser zu machen.
Die Offroad Monkeys sind wieder am Start und freuen sich auf Euren Besuch!
Die Offraod Monkeys stellen sich auf der Abenteuer & Allrad 2016 das erstmal vor!