xx

Die Offroad-Monkeys stellen sich vor!

Die Affen sind los!! Unser Ziel: den Landy noch unverwüstlicher machen!

 
Ein junges Team von offroadbegeisterten Verrückten in einem kleinen Familienbetrieb in Bayern hat es sich zur Aufgabe gemacht ein tolles Fahrzeug noch besser zu machen. Wo die Original-Teile bald an ihre Grenzen stoßen, ausschlagen oder korrodieren, kommen unsere hochwertigen Produkte zum Einsatz. Gefertigt aus hochfestem Aluminium sind unsere Parts, wie der Defender selbst, ein Kauf für die Ewigkeit. 

Die Offroad-Monkeys machen von der Konstruktion bis zum fertigen Teil alles im eigenen Betrieb. Seit 1985 fertigen wir Teile für die Automobil und Motorradbranche. Wir legen sehr viel Wert auf beste Materialien, höchste Präzision und Langlebigkeit! Aber vor allem auf 100 % MADE IN GERMANY!

Wir zeigen hier die ersten Produkte aus unserem Programm. Es werden noch viele weitere folgen. Dazu freuen wir uns auch über eure Anregungen und Wünsche!
 
Und jetzt viel Spaß auf unserer Seite!
  
Euer Team von den Offroad-Monkeys
Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.