Affenstark - unser neues Video ist fertig!

Unser neues Video habt Ihr bestimmt schon auf der Startseite gesehen! Oder klickt hier für die Ansicht bei Youtube!

Der Landy kracht durch steiniges Gelände. Geröll wird durch die Gegend geschleudert. Schlamm spritzt. Die Achsen verwinden sich. Man hebt ab, wenn man über die Hügel hinweg donnert ... Jeder, der dieses Gefühl kennt, weiß was es heißt, das Beste für seinen Land Rover Defender haben zu wollen. Dazu haben wir die Offroad Monkeys ins Leben gerufen - um aus jedem Landy das Optimum raus zu holen.

Einen Teil unseres Sortiments stellen wir im neuen Video genauer vor. In eindrucksvollen 3D - Explosionszeichnungen zeigen wir bis ins letzte Detail die einzelnen Bestandteile und welche Vorteile du mit unseren Parts hast. 

Nebenan seht ihr Bilder vom "Making-Off"! Wir hatten wirklich mega viel Spaß und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der Filmcrew von Marcel Cornelius von Corneliusfilms.

Folgt uns auf Facebook und Instagram um keine News zu verpassen!

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.