Steinbeisser Throphy in Langenaltheim

Das Feeling ist unbeschreiblich! Wenn die Reifen den Staub aufwirbeln, das Gefährt so steil steht, dass es haarscharf zu kippen droht und die Fahrer ihr ganzes Können unter Beweis stellen, schlägt jedes Offroad-Herz höher. Wie schon letztes Jahr steuern wir auch dieses mal wieder die Pokale bei. Die begehrte Trophae für all diejenigen, die den fordernden, widerspenstigen Parkour am schnellsten bezwungen haben. 

Ausserdem treffen wir uns mal persönlich und unsere hochwertigen Parts, wie Türscharniere, Scheibenrahmenhalter, Motorhaubenscharnier u.v.m. kann man am Offroad-Monkey Landy live begutachten. Folgt uns auf Facebook und verpasst keine News mehr von uns! 


Termin für die 17. Steinbeisser Trophy ist der 21. & 22. Juli 2017 im Offroad Park in Langenaltheim!

 LOGO

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.