Abenteuer & Allrad 2021

ABENTEUER & ALLRAD 2021

ENDLICH!! Nachdem die "Abenteuer & Allrad" in 2020 komplett abgesagt wurde, und in 2021 auf den Herbst verschoben wurde, steht sie jetzt unmittelbar vor der Tür! Schon in wenigen Tagen gehts endlich wieder los. Eine Messe ganz im Zeichen von Offroad, Camping, Reisen & Freiheit!

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Am Stand Z102 haben wir einige neue Produkte für Land Rover Defender dabei! Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten aus dem Stall der Offroad Monkeys ... doch dazu wollen wir noch nicht zu viel verraten. Nur: "Something G-reat is coming!"
Also seid gespannt und schaut vorbei! Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer Team von den Offroad Monkeys!

Besucht uns auch auf Social Media! Wenn ihr keine News mehr verpassen wollt, folgt uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

Hier geht´s zur Webseite der ABENTEUER & ALLRAD 2021

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren