Abenteuer & Allrad 2022

ABENTEUER & ALLRAD 2022

In Kürze geht es wieder los: die große Outdoor-Messe ganz im Zeichen von Offroad, Camping, Reisen & Freiheit! Am gewohnten Datum um Pfingsten vom 16. - 19.06.2022 in Bad Kissingen.

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Am Stand Z100 zusammen mit den Kollegen aus der Schweiz von "Rough Parts". Mit dabei sind unsere bekannten und bewährten Produkte, aber auch das ein oder andere neue Teil für Land Rover Defender und Mercedes-Benz G-Klasse. Und weil bei uns auch das leibliche Wohl nie zu kurz kommen darf, haben wir auch hier wieder feine Spezialitäten für euch mit dabei, die dem Gaumen Freude machen.

Also seid gespannt und schaut vorbei! Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer Team von den Offroad Monkeys!

Besucht uns auch auf Social Media! Wenn ihr keine News mehr verpassen wollt, folgt uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

Hier geht´s zur Webseite der ABENTEUER & ALLRAD 2022

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.