Jetzt gibts was auf die Ohren - feinster Sound im Landy

Ok, wir gebens zu, wir stehen nicht nur auf affenstarke Landy-Parts, wir stehen auch auf richtig gute Musik. Und die im Landy zu hören ist für uns gleich doppelt so schön! Daher hat unser Landy eine richtig gute Soundanlage verpasst bekommen. Da wir in diesem Bereich aber relativ wenig Ahnung haben und schon gar nicht den ganzen Kabelsalat haben wollten, der damit verbunden ist, haben wir uns den Manni von BS HiFi mit an Board geholt. 

In diesem Video sprechen wir mit ihm darüber, für welches System wir uns entschieden haben, was dabei zu beachten war und wie das ganze umgesetzt wurde. Schaut gleich mal rein und am Ende gibts auch was zu gewinnen! 

Link zum Video (Das Bild auf der rechten Seite ist nicht verlinkt!)

 

 

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.