Über uns

 

Die Affen sind los!! Unser Ziel: den Landy noch unverwüstlicher zu machen!

Ein kleiner Familienbetrieb in Bayern hat es sich zur Aufgabe gemacht ein tolles Fahrzeug noch besser zu machen. Von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zum fertigen Produkt machen wir alles in unserer Betriebsstätte in Klingsmoos. 

 Seit 1985 fertigen wir bereits Teile für die Automobil und Motorradbranche. Unser Credo dabei: baue die Dinge mit Leidenschaft und für die Ewigkeit. Denn nur zufriedene Kunden sind treue Kunden. Dazu verwenden wir ausschließlich die besten Materialien und feilen so lange an einem Teil, bis es absolut perfekt ist. 

 Ausserdem sichern wir wertvolle Arbeitsplätze in Deutschland, indem wir ausnahmslos mit Zulieferern aus der Region zusammen arbeiten. Alle Offroad-Monkey Parts sind daher 100 % MADE IN GERMANY!

 Wir freuen uns, hier unsere ersten Produkte vorstellen zu dürfen! Bei Fragen und Anregungen einfach anrufen oder schreiben!! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

 Das gesamte Offraod-Monkey Team