Der Umbau unseres 110er Defenders - Offroad Monkeys TV

In Folge 2 von unserem "Offroad Monekys TV" haben wir euch bereits ausführlich den Umbau unserer Soundanlage präsentiert. Heute stellen wir euch den Rest des Umbaus vor. Uns war wichtig, dass wir unsere Teile gut verstaut und präsentiert haben, und dass wir schnell umbauen können um einen bequemen Schlafplatz zu schaffen. Auch am Fahrwerk, der Leistung und der Lackierung haben wir einige Veränderungen vorgenommen. Mit Hilfe von Freunden und Partnern ist uns das wie wir finden sehr gut gelungen.

In diesem Video seht ihr alle Maßnahmen und was sonst noch "nicht ganz Standard" ist an unserem Landy. Schaut gleich rein und hinterlasst uns gern ein Like, einen Kommentar und abonniert unseren Kanal auf YouTube!!

Besten Dank

Eure Offroad Monkeys

P.S.: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt dieses Video bitte auf Facebook (von Facebook aus)!

 

Link zum YouTube Video "Landy Umbau" (Das Bild rechts ist nicht verlinkt!)

Tags: Umbau Land Rover Defender 110
Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel