"Offroad Monkeys TV" - Folge 1: Infos zur aktuellen Lage

Eigentlich wollten wir euch in diesen Tagen unser neues Format "Offroad Monkey TV" präsentieren. Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir in den vergangenen Wochen an verschiedenen Videos gearbeitet, die euch unterschiedlichste Inhalte rund um den Land Rover Defender, Umbaumaßnahmen und weitere Tipps und Tricks zum Thema "Offroad" präsentieren.

Nun ist unser erstes Video davon unsere Message an euch in Bezug auf die Corona-Situation. Wie betrifft es uns, euch und vor allem, was können wir gemeinsam dafür tun, dass wir das Beste daraus machen?!

Schaut euch dieses kurze Video an und schreibt uns, wie es euch geht!! Wie erlebt ihr diese Tage, was beschäftigt euch, was könnt ihr anderen für Tipps geben.

Wir sind fest davon überzeugt, dass uns diese Zeiten auch eine große Chance geben für noch besseren Zusammenhalt! Lasst uns gegenseitig unterstützen und damit noch stärker aus dieser Zeit hervor gehen.

Wir wünschen euch alle viel Fröhlichkeit, Zuversicht und vor allem Gesundheit in diesen Tagen!

Euer Team der Offroad Monkeys

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.